FightingDreamers

das is mein eigener manga die seite habe ich für ihn gemacht um rpgs und änliche sachen zu machen sogar die fan art mancher leute können hier rein also wer will kann rein kommen^^

StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Teilen | 

FD

Nach unten 
AutorNachricht
Sun-Wu-Kong
Das Feuer

Anzahl der Beiträge : 50

BeitragThema: FD   Mi Sep 12, 2007 7:23 pm

Ja also das is mein eigener manga es handelt sich um eine geschichte über 8 element krieger feuer eis wasser licht dunkelheit wind natur und erde.

ich bin das feuer und trage den gott sun-wu-kong in mir der aber eines nachts aus mir herraus kommt und meine freunde und dorfbewohner abschlachtet.
ich kann mich an nichts erinnern un mache mich für das tunier in 2 jahren bereit alle die die überlebt haben denken noch das ich ein totaler versager wie früher bin aber da haben sie sich geschnitten denn ich kann die kraft von sun-wu-kong benutzen und kontrolieren.
die ersten beiden runden kämpfe ich gegen das element natur und danach gegen eis zu letzt kämpfe ich gegen die dnukel heit die mich dann ins koma prügelt da die person einen dämon namens tor in sich trägt.

ein jahr später wach ich auf und muss feststellen das alle weg sind -.- xD
als erstes suche ich daniel das eis um dagmar den wind zu töten da sie auf die böse seite gewechselt hat. ich töte sie fast aber sie überlebt^^

danach werde ich bei meister KITKAT (LOL)
trainieren der mir die absolute kontrolle über sun-wu-kong beibringen kann dort bleibe ich 2 jahre.

nach den beiden jahren gehe ich wieder auf ein neues tunir wo alle element krieger mit machen
doch die stadt wird angegriffen und ich kämpfe gegen einen komischen fatzke^^ ich wende gegen ihn meine neu erlernte technik an die Neo Ryuken die ihm das genze gesicht zerfetzt.

als es vollbracht ist gehe ich zum bösen über und bekomme dort neue techniken gelert wir greifen die stadt wieder an doch ich stelle mich meinem dunklen meister un töte ihn mit den ryuken (die schwächere form der neo ryuken^^)
ich verlasse mit daniel die stadt und es vergehen 4 jahre inzwischen bin ich 20 und trainiere den neuen licht krieger den ich auf einem weiteren tunier entdeckt habe als wir wieder in die stadt kommen werden wir wieder angegriffen ich und daniel machen uns einen spaß draus un machen einen wedbewerb auf wer die meisten gegner tötet jeder 88 der letzte is weggelaufen^^....Isi die dunkelheit taucht wieder auf und ich verschmelze mit sun-wu-kong und bekomme einen affenschwanz wir kämpfgen gegeneinander un Gell das licht wirft eine HimmelsRyuken auf isi der darauf von TOhr dem dämpn bereinigt wird
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://http.gogoo.us
Kitsune
NOOB

Anzahl der Beiträge : 9

BeitragThema: Re: FD   Mi Sep 12, 2007 7:35 pm

Die Story is richtig geil xD
Echt Top affraid lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.gamefront.de

FD
Seite 1 von 1