FightingDreamers

das is mein eigener manga die seite habe ich für ihn gemacht um rpgs und änliche sachen zu machen sogar die fan art mancher leute können hier rein also wer will kann rein kommen^^

StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Teilen | 

FDEX

Nach unten 
AutorNachricht
Sun-Wu-Kong
Das Feuer

Anzahl der Beiträge : 50

BeitragThema: FDEX   Mi Sep 12, 2007 7:35 pm

ja also der nachfolger von FD ich komme nach langer zeit wieder nachhause un vieles hat sich verändert daniel und ich sind wieder kinder da wir in einen jungbrunnen gefallen sind. alle sind verwundert un entsetzt. dagmar der wind hat sich von ihrem element losgeschlossen und hat es frederik überreischt. nach 2 tagen werden wir von zombies angegriffen ich liege mit hohem fieber im bett da sun-wu-kong aus mir herraus möchte. die zombies werden bekämpft ich bin mitlerweile mit fieber mit am kämpfen da es zu viele sind. plötzlich werde ich gebissen und werde verflucht und sun-wu-kong hat die chance auszubrechen ihm gelingt es...da er so mächtig ist zieht er allen element kriegern das element ab wir probieren also nur ncoh mit unserem körper ih zu stoppen aber es gelingt nicht ich werde fast getötet und gell mwird getötet da er sich vor mich geschmissen hat... um ihn zu retten wird er mir als element dienen also werde ich zu dem licht elementar nach 4 jahren komme ich wieder alle haben trainiert und sind körperlich in topzustand
der letzte kampf beginnt kong teilt sich und jeder muss gegen sein element kämpfen bis auf ich un ismail da wir die elemente behalten haben...
die anderen schaffen es un gelangen an ihr element zurück ich und ismail kämpfen gegen kong un töten ihn mit dem chyran und dem odama dabei werde ich getötet da ich das fluchmal benutzt habe...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://http.gogoo.us

FDEX
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FightingDreamers :: Die Story von Fighting Dreamers :: Fighting Dreamers EX-
Gehe zu: